Mittwoch, 19. Juni 2024

DIY- Garten-Deko-Idee

 Ich weiß noch ziemlich genau warum und wann mir dieses Missgeschick passiert ist ....*gg.

Geht nicht ...gibt´s nicht.


Aber was soll ich sagen ?  Nur so viel es ging leichter als gedacht.  Als ich eine neue gekauft habe, und so erzähle das ich die alte durchgebrochen habe, waren die Augen groß. Die meisten glauben es nicht. Ich bin nicht sicher, aber einige denke eventuell das ich keine Mucki´s habe. Ich versichere....ich bin weder Meister Propper, noch Hulk. Aber wenn ich etwas will... dann gebe ich vollen Körpereinsatz ....*gg

Naja ich habe Ersatz gekauft und die durchgebrochene ist jetzt Deko :))

Um diese Deko umzusetzen braucht man lediglich ein langes Brett & etwas Holzschutzfarbe. Rohrschellen und Schrauben. Und wer mag etwas Deko aus Rost.


Den Kranz habe ich aus Birkenzweigen von unserem Baum gedreht und mit einem Paketband umwickelt. Den Vogel habe ich vor Ewigkeiten in der Dekoabteilung im Advent gekauft. Das Schildchen Noel was am Bauch vom Vogel hing, habe ich entfernt und in Rosegold eingesprüht. Alles nur noch anschrauben und fertig. 

Das Brett hatte ich übrigens spitz zugschnitten , eingegraben und mit einer Schraube an der Rückwand vom Gießkannenregal festgeschraubt. 

LG heidi 


6 Kommentare:

  1. Du hast wohl zu viel Spinat gegessen liebe Heidi, grins.
    Aber prima gelöst, die neue alte Deko ist toll geworden, hat doch alles seine gute Seite.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Deko ist Dir auf alle Fälle wie gewohnt super schön gelungen. Eine tolle Idee ist es noch dazu. BG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Haha wie witzig Frau Hulk :-))), das sieht echt gut aus!!

    Liebe Grüße aus der Blogsommerpause
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    wie erstaunlich, was Du aus allem machst. Dieses Arrangement sieht ausgesprochen gelungen aus.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Idee! Das sieht richtig toll aus... Insider-Witz, Mahnmal, und Deko in einem. Besser geht's doch fast nicht. Ich finde, es sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    das ist ja wirklich eine richtig coole Deko-Idee. Ich muss sagen, das sieht fantastisch aus, als hättest Du es wirklich so geplant gehabt.
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de