Mittwoch, 21. August 2024

Mini DIY... So Fresh

 Kennt ihr das auch ? Ihr kauft spontan mehr ein als geplant und müsst eine Einkaufstasche nehmen ? 

Mir passiert das sehr selten, das ich eine Tasche kaufen muss. Aber wenn nehme ich gerne haltbare. Im Auto habe ich IMMER ...*gg ...Beute und Co. 

So ist es mir zu letzt gegangen. Eigentlich fand ich den neuen Einkaufsbeutel gar nicht schlecht. ABER diese Werbung ..... Da kann man doch etwas machen. Ich mag generell keine Werbung tragen. Manches mal lässt es sich nicht verhindern. Aber dieses mal schon. 

Vorher Bilder gibt´s nicht ....*gg. Dafür ein nachher  Ergebnis .


Nix großes, aber so habe ich die Werbung versteckt. Lediglich einen Rest Filz und Aufnäher. Plus ein paar Minuten an der Nähmaschine. 


Das ungenaue festnähen des grauen Filzes ist so gewollt. Es hätte tatsächlich noch etwas ungenauer sein können. Den Effekt wie gekritzelt mag ich richtig gerne.


Passt zum Sommer 

Und wer von euch kann es auch nicht lassen und muss an gekauftem noch mal eine Kleinigkeit ändern? Knöpfe, Aufnäher oder andere Deko änder ich total gerne. Ganz oft sieht es hinter her völlig anders aus .

LG heidi



7 Kommentare:

  1. Das wäre auch eine schöne Strandtasche. So fresh.😁 Sieht gut aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine klasse idee, schaut super aus noch schöne frische sonnentage

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Heidi....ich muss auch oft was verändern und erst dann bin ich zufrieden :-))). Schöne Tasche und mit dem fresh sieht es echt fesch aus !!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist klasse liebe Heidi,
    Deine Filzaufkleber passen perfekt.
    Viel Spaß beim Einkaufen, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Heidi,
    das ist doch mal eine schöne Idee :0) gefällt mir sehr ... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du nicht gesagt hättest, dass du was dran gemacht hast, hätte ich vermutet, die war so Original. Absolut Klasse! Als wenn es schon immer so gehört hat. Das einzige was ich an meinen Klamotten nach Kauf ändere ist, dass ich oft diese inzwischen ellenlangen Zettelchen rausschneide. Besonders bei Hosen. Gibt nix schlimmeres, als wenn der weiße Zettel aus dem Bund linst.

    AntwortenLöschen
  7. So schön, liebe Heidi,
    mit dem Filzaufnäher hast Du die Tasche herrlich aufgewertet.
    Die Idee passt perfekt zu dem Rest der Tasche.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de