Mittwoch, 14. August 2024

Wochentagebuch Teil # 4

 Und ehe man sich´s versieht ist man im Verzug mit seinem Wochentagebuch. Ich meine jetzt nicht es zu führen , sondern die nächsten 6 Wochen zu zeigen. Ist schon manaches mal seltsam wie schnell die Zeit verfliegt und man sich echt zusammen reißen muss um seine Pläne bei zu behalten.

Lange Rede und so. Weiter geht es mit der KW 19-24

Ich habe auf jedes Wochenblatt die entsprechende Kalenderwoche geschrieben. Das macht es wirklich leichter beim hoch laden auf den Blog.


Meine gekauften Sticker finde ich zum größten Teil sehr hilfreich. Auch wenn ich jetzt schon sagen kann das ich einige irgendwie gar nicht einsetze. Bei manchen weiß ich auch gar nicht wie.


Symbole sagen oft mehr als 1000 Worte 


Mein Mini-Drucker hat sich tatsächlich als ein wirklich sehr nützliches Gadget herausgestellt. 


Zeitungsausschnitte finde ich richtig klasse. Und Prospekte nehme ich tatsächlich total gerne mit. Die ergänzen mein Projekt richtig gut :))


Gerade dieses Jahr hat einiges zu bieten. 


Manches mal denke ich tatsächlich warum ich nicht viel eher auf die Idee gekommen bin. Irgendwas ist immer was man im Bild fest halten kann. Wo bei Herr Heidi hin und wieders chon anmerkt und mich fragt ob ich die Symbole in ein paar Jahren immer noch richtig deuten kann ? Naja so ganzunrecht hat er nicht. Aber wenn nicht sind sie hübsche Alben. Oder ? 

LG heidi

4 Kommentare:

  1. Ich bin begeistert, wie fleißig Du das Tagebuch führst liebe Heidi.
    Ich hätte die Geduld und den Ehrgeiz nicht dazu.
    Bin auf die nächsten Seiten gespannt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und sehr originell und ausgesprochen kreativ, liebe Heidi.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das auch sehr schön liebe Heidi was Du da so gewerkelt hast. Ein Tagebuch so zu gestalten ist schon wirklich kreativ und wird Dir irgendwann bestimmt auch viel Freude beim Durchblättern machen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ich wüsste wahrscheinlich schon nach einem Jahr nicht mehr, was die Symbole bedeuten. Anderes wiederum ist eindeutig und wird dann doch eine schöne Erinnerung und optisch macht das Album ja sowieso was her :-)

    Für mich wäre das allerdings absolut nichts. Wahrscheinlich hätte ich nach 2-3 Wochen schon die Flinte ins Korn geworfen :-D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de