Mittwoch, 11. September 2024

Ordnung und Update # 1

 Im Laufe der Zeit haben sich doch ein paar Sachen für das Kalendertagebuch angesammelt. Und ich muss gestehen mich nervt es total wenn ich keine Ordnung halten kann. Ich mag es total gerne wenn es übersichtlich ist. Schön sortiert. Und am besten Staubsicher verpackt. Dann bin ich sofort bereit es zu ändern und umzusetzen. 

Vorher:


 Nachher:


Stifte, Kleber, Stempel, Sticker, Papiere , WashiTape usw. haben jetzt alle einen eigenen Platz.

Aktuell






Und diese zwei Regale, plus der Schrank stehen im Flur. Beides halte ich tatsächlich schon sehr lange ordentlich :)) In den nächsten Monaten möchte ich unbedingt wieder mehr nähen. Vor allem Bekleidung und ein paar Dnge, die ich auf meiner To Do Liste stehen habe. 

                                                        

Leider sieht mein Nähzimmer als auch der Pflanztisch nach wenigen Wochen immer katastrophal aus. Aber ohne aufräumen könnte und würde ich nichts machen wollen. Ich hoffe das es jetzt länger so aussieht :)) Nein ich gebe nicht auf ...*gg

Das auf- und umräumen hat gar nicht so lange gedauert. Ein bisschen aussortieren war auch nötig. Aber es hat sich gelohnt. Endlich hat mein Bastelzeug welches ich für das Kalendertagebuch verwende einen eigenen Platz. 

Mir ist es tatsächlich ein Rätsel wie es andere hin bekommen das ihre Nähzimmer auch noch chic aussehen. Meines wäre es vermutlich nur wenn ich dreiviertel weg geben würde.

Ich liebe es wenn eine Idee funktioniert :)) Nächste Woche gibt es einen weiteren Teil meiner "NEUEN"  Ordnung. Wo ich auch mit wenig Aufwand viel verändert habe.

LG heidi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de