Im Laufe der Zeit haben sich doch ein paar Sachen für das Kalendertagebuch angesammelt. Und ich muss gestehen mich nervt es total wenn ich keine Ordnung halten kann. Ich mag es total gerne wenn es übersichtlich ist. Schön sortiert. Und am besten Staubsicher verpackt. Dann bin ich sofort bereit es zu ändern und umzusetzen.
Vorher:
Nachher:
Stifte, Kleber, Stempel, Sticker, Papiere , WashiTape usw. haben jetzt alle einen eigenen Platz.
Aktuell
Und diese zwei Regale, plus der Schrank stehen im Flur. Beides halte ich tatsächlich schon sehr lange ordentlich :)) In den nächsten Monaten möchte ich unbedingt wieder mehr nähen. Vor allem Bekleidung und ein paar Dnge, die ich auf meiner To Do Liste stehen habe.
Leider sieht mein Nähzimmer als auch der Pflanztisch nach wenigen Wochen immer katastrophal aus. Aber ohne aufräumen könnte und würde ich nichts machen wollen. Ich hoffe das es jetzt länger so aussieht :)) Nein ich gebe nicht auf ...*gg
Das auf- und umräumen hat gar nicht so lange gedauert. Ein bisschen aussortieren war auch nötig. Aber es hat sich gelohnt. Endlich hat mein Bastelzeug welches ich für das Kalendertagebuch verwende einen eigenen Platz.
Mir ist es tatsächlich ein Rätsel wie es andere hin bekommen das ihre Nähzimmer auch noch chic aussehen. Meines wäre es vermutlich nur wenn ich dreiviertel weg geben würde.
Ich liebe es wenn eine Idee funktioniert :)) Nächste Woche gibt es einen weiteren Teil meiner "NEUEN" Ordnung. Wo ich auch mit wenig Aufwand viel verändert habe.
LG heidi
Du hast aber auch viel in Deinem Nähzimmer liebe Heidi, die komplette Ausstattung.
AntwortenLöschenDa darf es mal ein wenig unordentlich sein.
Ich liebe Ordnung, kämpfe aber auch immer wieder mit meinen Papierstapeln.
Da sie aber in Schubladen liegen, sieht man es nicht auf den ersten Blick.
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole
Diese Vorher-Nachher Bilder mag ich voll gerne. Leider wird bei mir das Nachher oft schnell wieder zum Vorher :-/ Ich hoffe, du kannst dein Ergebnis lange in diesem Zustand halten :-)
AntwortenLöschenJa da geht es mir genauso wie Dir liebe Heidi. Ich muss auch immer alles verräumen und wenn es dann so wunderbar ordentlich aussieht will ich erst gar nicht beginnen weil es ja am Ende wieder so chaotisch aussehen wird :-))))) Es hilft nix das Aufräumen begleitet uns immer und überall....
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Kerstin und Helga
Gratuliere! ... und du bist nicht allein, mein Nähreich sieht auch immer so verdammt schnell unordentlich aus. Zum einen, weil ich immer eine große Prinzessin mit rauf nehme, die sich dort mit Barbie und Ayuma ausbreitet und zum anderen fehlen mir noch Möbel, alles fliegt in Kartons rum. Aber wenn ich dein Ergebnis sehe, so lohnt es sich, sich da mal endlich ran zu setzen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Zottellotte Sonja
Liebe Heidi,
AntwortenLöschenmir geht es ähnlich, wenn ich neue Projekte beginne, brauche ich zunächst Ordnung. Da hilft es natürlich sehr, wenn alles seinen Platz hat. Vielen Dank für den interessanten Einblick, den Du gewährst.
Liebe Grüße
Sigrid
Liebe Heidi,
AntwortenLöschenDein Nähzimmer ist wirklich ein Traum, alles da was man braucht und vermutlich noch viel mehr. So viel Auswahl - ich bin schon ganz gespannt was Du alles für Projekte geplant hast. Bei mir sieht es nach dem Nähen immer katastrophal aus... Aber meist nähe ich im Wohnzimmer, wo ich am Abend alles wieder verräumen muss... Daher habe ich mit Unordnung weniger Probleme, sondern vielmehr dass Stecknadeln und Co. verloren gehen :)
Liebe Grüße
Andrea ♥