Hallo und herzlich willkommen zu unserem neuesten Blogbeitrag von gruselig...und/oder ... genial von Nicky & mir. Diesen Post hätte ich beinahe (wieder) völlig verschwitzt. Aktuell habe ich so viel zu tun, da merke ich kaum wie die Zeit vergeht. Gut das ich es doch noch rechtzeitig gemerkt habe.Sonst wäre es fast wie im letzten Mont gekommen und der Post wäre völlig ausgefallen.
Den ersten Post über diesen Designer hatte ich HIER mal gezeigt. Damals habe ich eine Tasche gexakt nach gearbeitet. Das war 2022. Im letzten Jahr war es ein Sommerhütchen, ebenfalls gehäkelt. Gezeigt hatte ich es HIER
Und wer jetzt denkt das kann man nicht toppen, dem kann ich heute etwas zeigen, wo selbst ich beim Peis sprachlos bin .
Ich denke verrückter geht es kaum noch. Oder ?
Und nun zu euch. Wie findet ihr mein heutiges Fundstück ?
Tatsächlich habe ich keine Ahnung was Nicky gefunden hat. Aber ich gehe jetzt gucken und wenn ihr mögt kommt einfach mit. HIER geht´s lang
LG Heidi

Ich kann nicht erkennen, wie groß die Sicherheitsnadel ist. Aber wenn ich mir die Häkelmaschen ansehe, kann sie nicht wirklich sehr groß sein. Die Hälfte vom Preis wäre vielleicht gerechtfertigt, wenn die Nadel aus echtem Gold wäre. Aber danach sieht es auf dem Bild auch nicht wirklich aus. Von daher: Absolut gruselig und völlig ungerechtfertigt. Ich frage mich, ob es wirklich Leute gibt, die sowas kaufen?!
AntwortenLöschenHui, ich hätte sie dann gerne mal in allen drei Farbvarianten, lach.
AntwortenLöschenLiebe Heidi, die Nadel ist ja hübsch, aber ich überlege, für was ich sie brauchen würde.
Und nein, der Preis geht gar nicht. Ich denke, Du kannst sie auch für Günstig nachmachen, oder?
Schön, dass Du heute dran gedacht hast, lieben Gruß
Nicole
Der Preis ist ja gruslig.🤭 Nein geht gar nicht. 😂
AntwortenLöschenIch wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina
Ich habe ja schon immer den kleinen Punk in mir. Obwohl ich seit 40 Jahren keine Sicherheitsnadeln mehr trage. Auch nicht in den Ohren. Nein. :-)
AntwortenLöschenMir gefällt die Brosche. So würde ich das Ding mal nennen. Auch wenn ich Gold nicht so mag. Bei den aktuellen Goldpreisen wundert mich das jetzt tatsächlich nicht. Also der Preis. Der Goldpreis ist von 2020 auf 2025 immerhin um 85% gestiegen.
Eine Goldbrosche 1975 für 200 DM (100 €) gekauft, hätte heute einen reinen Materialwert von 2300 €.
Aber wenn Ihr langfristig Geld anlegen wollt, rate ich zu Silber. Das ist in den letzten 4 Monaten um 25% an Wert gestiegen. Hier sind die meisten Zuwächse zu erwarten. Es lässt sich kleiner Stückeln und dann natürlich auch besser verwenden.
BG Sunny
Vollkommen verrückt würde ich auch sagen ! Wer kauft denn sowas ?!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Kerstin und Helga
Sagenhaft gruselig, was es alles gibt. Immer so interessant, was Du findest, hab vielen Dank.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sigrid