Mittwoch, 9. Juli 2014

Mit welchem Füßchen kann ich Bänder/Kordeln aufnähen ???

Diese Frage hab ich letztens gestellt bekommen . Und Heute hatte ich Zeit , und hab das mal ausprobiert .
Folgende Füße funktionieren .

Standard-Zick-Zackfuß

 Nahtverdeckter Reißverschluss Fuß
 und Kordelaufnähfuß


Den Nahtverdeckter Reißverschlussfuß  könnt ihr für alle Maschinen von W6 gut nach kaufen .Klick Mit 7,50 ein wirklich  guter Preis .Meiner sieht jetzt ein wenig anders aus . Das liegt aber auch daran , das ich meinen schon vor längerem bei W6 gekauft habe ;) Die beiden anderen Füße sind bei der 6000N dabei

Mein Fazit , mit allen 3 hat es gut geklappt ,

Und hier das  Endergebnis .

Zur Stickerei der Kompass ist von hier Klick  Und der Schriftzug ist von mir ;) Den hab ich mit der Stitch&Sew Software selber gemacht .Und ich finde es schaut wirklich klasse aus . Die Stickerei ist wieder absolut sauber gelungen .

Wünsche euch  viel Spaß beim ausprobieren und eine schöne Zeit
LG Heidi