Dienstag, 15. Dezember 2015

6.Geschenk-Tipp .... was persönliches zum Fest

Heute habe ich noch einen Geschenk-Tipp für alle die , die noch nach einem suchen . Ich verschenke in schönster Regelmäßigkeit personalisierte Dinge . Ob etwas mit Gravur oder appliziertes . Alles geht . Ob Platzdeckchen Taschen , Hüllen , Pulli´s usw. Und bei  Mädels hab ich gerne  noch etwas ganz besonderes parat . Motto-Päckchen . Ob Beauty , Bad , Garten oder Küche  . Hauptsache das Thema zieht sich durch das ganze Geschenk

Gerade eben habe ich das nächste Geschenk vorbereitet und 2 große Bade-Handtücher bestickt


Vervollständigen werde ich es mit selbst gesiedeter Seife , Tee , Kaffeepötte , einem tollen Buch evtl . noch Kerzen  usw. ... halt alles was es für eine gemütliche Stunde im Bad braucht .

Und wer jetzt sagt , Ne ich habe doch keine Stickmaschine . Der kann auch Frei-Hand sticken , Buchstaben applizieren oder oder etwas mit hübschen Zierstichen , aufhübschen  .Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt


Und besonders schön sieht das mit den Stickgarnen von Wertarbeit aus . Die Farben leuchten und glänzen  richtig schön . Und selbst ganz einfache Zierstiche werden  mit diesem Garn zu etwas ganz besonderem . Zu bekommen ist es für gerade mal bei  2,99 pro 1000 Meter  hier Klick 

Vielleicht war ja  jetzt noch eine Idee für euch dabei ;)

Eine schöne Woche wünscht euch Heidi