Freitag, 28. August 2015

Geschenke aus dem Nähkästchen

Heute habe ich ein wunderschönes Buch bekommen .Welches mich wirklich begeistert .
Um dieses Buch geht es


Zum Inhalt :
In diesem Buch werden viele kleine und auch für Anfänger geeignete Geschenke zum selber machen vorgestellt . Die einzelnen Kapitel :
Kurz erklärt  , Duftsäckchen  , eReader-Hülle , Clutch  , Handytasche , Baby-Halstuch , Hundehalsband , Puppe , Schlafmaske  , Kopfkissen  , Loop , Schlüsselanhänger  , Boho-Wendetasche  , Utensilo , Armbänder , Kannenwärmer , Schürze , Sammelmappe , Portomonnaie , Passhüllen , Säckchen, Nähbeutel, Haarband, Stoffboxen , Kopfhöhrertäschchen , Nadelkissen , Lesezeichen, Brillenetui , Serviettenring , Tissueboxhusse , Topflappen , Filzmäuse , Schnittmuster & Impressum  ,
Alle Projekte sind so anschaulich erklärt und beschrieben das selbst Nähanfänger keinerlei Schwierigkeiten haben sollten , diese Projekte an zu fertig . Für die Musterbeispiele  wurden ansprechende und  schöne Stoffe verwendet , die direkt Lust aufs ausprobieren machen .
Dieses gelungene Buch ist von Ruth Laing , hat 112 Seiten ,  und ist im Bassermann Verlag erschienen Klick .

Mein Fazit :
Dieses hübsch gestaltete Buch ist für Nähanfänger und auch begeisterte Näherinnen die gerne mal eine Kleinigkeit verschenken absolut geeignet . Alle Projekte können an Hand der Skizzen wirklich leicht nach gearbeitet werden . Die Kreativen Ideen was , man wie aufhübschen kann kommen hier auch nicht zu kurz . Die Material-Listen die bei jeder Geschenkidee dabei stehen , sind sehr übersichtlich und leicht zu besorgen .Schritt für Schritt kommt man hier recht schnell zu einem tollen Ergebnis . Ich finde dieses Buch wirklich gelungen  , und freue mich schon jetzt für die nächsten Gelegenheiten wie Wichteleien etwas aus diesem Buch aus zu probieren .

Dieses Buch wurde mir kosten- und bedingungslos von RandomHouse zur Verfügung gestellt

Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende
LG heidi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de