Dienstag, 18. August 2015

Was hilft bei den Abdrücken vom Stickrahmen ??

Diese Frage , habe ich schon sehr oft gestellt bekommen .

Krauseminzewasser !!

Ich benütze es schon sehr lange . Ist es doch immer sehr hilfreich , wenn ich etwas bestickt habe .


Denn dann habe ich von dem Stickrahmen einen unansehnlichen Abdruck im Stoff .
Und damit ich nichte jedes mal danach den Stoff waschen muss , beträufel ich ein Baumwolltuch mit dem Krauseminzewasser  , dann nur noch mit dem feuchten Tuch über den Abdruck streichen , drüber bügeln und fertig . Und schon ist der Abdruck nicht mehr zu sehen . Bei Seide , oder ähnlichen empfindlichen Stoffen habe ich es noch nicht ausprobiert . Sweatshirtware geht auf jeden Fall ;)


Und hier mal in groß abfotografiert , was es noch alles kann .
Dieses Fläschchen habe ich schon sehr lange . Und das Wasser habe ich genauso als fertige Mischung  gekauft .

Wünsche euch noch eine schöne Woche
LG Heidi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de