Montag, 20. August 2018

Klein aber fein, die neue W6 N 28000 exklusive

Dieser Post enthält Werbung

Ich hatte es versprochen und gleich Heute stelle ich euch eine kleine von W6 vor. Die W6 N 2800 exklusive .

Sie ist eine der kleinsten, aber im Gesamtpaket eine ganz große. Bei ihr ist die Übersicht der Zier- und Nutzstiche unten angebracht. Die stabilen Folien lassen sich ganz leicht herausziehen.

Das Zubehör ist wirklich reichhaltig und ermöglich alles was die begeisterte Hobbyschneiderin benötigt.
Es gibt
-einen Standard Zickzackfuß,
-einen Reißverschlußfuß
-Satinstich- und Applikationsfuß, Blindstichfuß
-eine Knopflochschine  und einen Knopfannähfuß
 und ebenfalls Ersatzspulen, und ein Ersatz-Nadelsortiment ,
-einen Schraubendreher,
-einen Nahttrenner
-einen zweiten Garnrollestift
und zum Schluss noch eine Staubschutzhülle und
eine super beschriebene Anleitung.

Das Display was mich sehr an ein Wappen erinnert zeigt sehr deutlich die Stichlänge und Stichbreite.



Über die rutschsicheren Knöpfe lässt sie sich super leicht bedienen. Der kleine Finger genügt um etwas zu ändern.  Das Display ist selbsterklärend gestaltet. Und man hat so viel Knöpfe wie man unbedingt braucht.


Was kann sie sonst noch ?
Im Display blinkt  ein Symbol wenn man den Fuß nicht runter gelassen hat.
Das Stichbild ist tadellos in Ordnung . Da gibt´s nichts zu meckern.
Beschreiben würde ich sie als

Tolle Anfänger und Reisenähmaschine. Da sie sehr robust ist und einen sehr stabilen Eindruck macht ist sie auch entsprechend langlebig. Mit über 200 Nähprogrammen wird sie das Herz jeder Hobbyschneider schnell begeistern. Der eingebaute Nadeleinfädler ist super. Vor allem wenn man seine Lesebrille verlegt hat .
Daher geht das einfädeln ruck zuck. Die automatische  Start- und Stopfunktion ermöglicht das nähen ohne Pedal. Der Freiarm gibt einem die Möglichkeit auch schmale Sachen zu nähen

Jersey näht sie ebenfalls tadellos



Und das sie wirklich klein ist, beweist das nächste Foto. Sie passt ohne weiteres in die Tasche für die Overlock 


Wenn das nicht mal klein ist. 

Und dann habe ich noch das oben am Karton gefunden .


Das hatte ich ja schon im letzten Post empfohlen. Es schadet nicht wenn ihr den original Karton aufhebt ;)

Solltet ihr trotz und alle dem eine kleine Einleitung benötigen dann geht es HIER lang .

Mein Fazit das ist eine von den Nähmaschinen die ganz locker mit den großen mithalten kann, die jedem Anfänger garantiert Freude bereitet. Und für alle anderen eine wunderbare Reisenähmaschine ist . Übrigens fand ich es extrem witzig das sie sich beinahe niedlich anhört wenn man sie anmacht . Ganz dezent , aber unüberhörbar. 

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag 
LG heidi



1 Kommentar:

  1. Huhu :-)

    Die ist ja schon wieder so niedlich, dass sie schon wieder cool ist. Und dass sie so klein ist, ist auch perfekt für jemanden, der nicht viel Platz zum arbeiten hat oder gar auf dem Esstisch näht...

    LG Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de