Montag, 12. August 2019

Sweatjacke mit der Stickmaschine aufgepimpt

*** mit Werbung gekennzeichnet 

Statt Partner-Look ...individuelles Design. Das war meine Idee.

Und nach einigem hin und her überlegen habe ich mich für einen Hauch Paris entschieden und die Stickdatein von Urban Thread angewendet .

Die Sweatjacke war ohne Extra´s und mit einem weißen Hoodieband ausgestattet


Dieses habe ich gegen ein farbiges ausgetauscht.


Auf den rechten Ärmel habe ich das Pariser Wappen aufgenäht


Und oberhalb auf die Tasche ein Etikett und einen Schnipsel von einem Webband.


Auf dem  Rücken konnte ich mich mit der W6 N 8000 und der Stickeinheit richtig austoben .


Herrlich wie sauber die Maschine stickt. Da macht das Sticken wirklich Spaß ;)


Und wie toll die Stickdatei digitalisiert ist. Noch ein weiteres Wappen aufgenäht


Und fertig ist meine Eigenkreation.


Mein Design , Meine Idee ;)


Viel Spaß beim ausprobieren .
LG heidi

1 Kommentar:

  1. Echt cool,
    leider kann ich nicht mit Maschine sticken.
    Aber vielleicht kann ich mal probieren, etwas drauf zu nähen, so als Notlösung ;-)
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de