Mittwoch, 5. Februar 2020

Gruselig oder genial # 4

Werbung ohne Auftrag ****

 Als ich das folgende im Laden gesehen habe, wusste ich gleich das passt doch recht gut zu unserem Thema. Herzlich willkommen zu gruselig oder genial .

Einmal im Mont, bevorzugt den ersten Mittwoch, zeigen Nicky und ich euch unser liebstes Fundstück was wir irgendwann und irgendwo gesehen haben. Es ist nicht zu überlegen das es alle gruselig finden oder alle rufen genial. Es spaltet die Leserschaft auch gerne mal in zwei Lager. Beim letzten mal habe ich neues erfahren und gelernt. ...Die Sache mit dem veganen Wein ... der ein oder andere erinnert sich sicher noch .

Nun ja heute zeige ich euch etwas wo ich wirklich bei dem Etikett grinsen musste. Da muss meiner Meinung nach ein ganz Kreativer am Schreibtisch gesessen haben...*gg


Diesen zweifarbigen Brotaufstrich kennen sicher die meisten von euch. Ob schon mal selbst gekauft oder so gar gegessen. Aber diese Wortwahl war mir neu.  Darauf wäre ich tatsächlich nicht gekommen.  Auch wenn die Wortwahl, den Brotaufstrich  treffend beschreibt, weiß ich nicht ob ich solch ein Glas auf meinem Tisch haben wollen würde ...*gg

Ist ja bald Karneval. Von daher lassen wir das mal gelten :))

Und ist das jetzt gruselig oder genial ?

Was Nicky hat, weiß ich nicht . Aber ich bin extrem neugierig . Und von daher gehe ich jetzt gucken . Und wenn ihr mögt kommt einfach mit .
LG Heidi

1 Kommentar:

  1. Der Vollständigkeit halber sind alle Gruselig ...und/oder ...genial ....Post auf diesen Blog von Heidi´s Seite hier hin verschoben worden. Deshalb fehlen die Kommentare ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de