Mittwoch, 7. Oktober 2020

Gruselig....und/oder .....genial # 12

 Hallo und herzlich willkommen zu unserem neuesten Post von Gruselig.... und/oder ... genial , von Nicky und mir. 


Heute gibt es schon die 12 Ausgabe. Das heißt, Nicky und ich schreiben jetzt schon ein ganzes Jahr einmal im Monat über die Dinge die wir gruselig und /oder genial finden. 

Das heutige Fundstück sollte eigentlich ein ganz anderes sein, nur habe ich beim durchsehen meiner Urlaubsbilder 2 Dinge gefunden, wo ich gleich gedacht habe, das passt super. Das ursprünglich geplante kommt dann halt später dran;)

Fundstück eins, .....habe ich im Zentrum von Teupitz gefunden. Nur wenn man ganz genau hinschaut sieht man das es eigentlich Stromkästen sind. Mich hat dieses Graffiti
 direkt begeistert. Ich finde es wirklich kreativ. Wir haben schon sehr viele besprühte und bemalte gesehen. Aber dieses ist wirklich besonders gut gelungen. 


Fundstück 2... lag in einem Verkaufskorb im Urlaub zwischen vielen nützlichen und weniger brauchbaren Dingen. Da ich mir aus beinahe jedem Urlaubsort einen Magneten für meine Küchenpinnwand mitbringe durfte dieser Magnet der auf der Rückseite auch noch ein Flaschenöffner ist mit Heim. 

Beides mag ich. Wo bei ich den besprühten Stromkasten schon wirklich genial finde. Gruselig finde ich beides nicht. Aber das ist wie oft Geschmacksache und persönliches empfinden.

Aber nun zu euch. Sind meine Fundstücke genial oder gruselig ? Bin gespannt auf eure Meinung.
Was Nicky gefunden hat, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Aber ich gehe gucken. Und wenn ihr mögt kommt einfach mit .
LG heidi

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Heidi,
    ich stimme Dir da zu und sage : Beide Funde sind GENIAL!
    Der Stromkasten ist so toll gesprücht, solche Kunstwerke könnte es ruhig öfter geben! Das würde die Welt schonmal ein kleines bischen fröhlicher gestlaten!
    Der Magnet gefällt mir auch sehr gut, zumal ich diese alten Autos auch irgendwie mag, wie alle alten Autos, die hatten alle noch Seele ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. So "Verzierungen" am Stromkasten habe ich schon oft gesehen, aber keine war so kreativ und fast lebensecht wie diese hier. Wirklich genial! Und ich schließe mich Claudia an: sowas sollte es wirklich öfters geben :-)

    Wir nehmen auch aus jedem Urlaub einen Magneten mit. Bei uns kommen sie an den langweilig weißen Kühlschrank und sorgen für Farbe in der Küche :-)

    Tolle Fundstücke!

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere euch zum einjährigen Jubiläum liebe Heidi, ein tolles Projekt habt ihr euch ausgesucht.
    Es sind wahre Künstler die uns mit " Graffiti " verzaubern.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. liebe heidi,
    natürlich genial! besonders die stromkästen! bei mir wäre es wohl eher was Magisches geworden *kicher* vielleicht ein niffler mit erworbenen schätzen...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, nein ich finde auch weder das eine noch das andere gruselig :) Cool Dein neuer Magnet!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    der Stromkasten ist genial...gefällt mir total gut. Ich habe am Wochenende auch einige gestaltete Stromkästen fotografiert, denn so sehen sie doch um Längen besser aus als im Einheitsgrau. Mal schauen, wann ich die zeige.
    Lieben Gruß und hab einen gemütlichen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Die Stromkästen finde ich genial liebe Heidi,
    ich schaue immer wieder hin, erkenne aber wirklich keinen.
    Super gelungen.
    Und schon ein Jahr macht Ihr Beiden das?
    Die Zeit rast, macht weiter so.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Stromkästen sind suuuper. Und ich freue mich, dass nicht irgend so ein Hirni sie übersprüht hat. Das gibts ja leider oft. Schön gestaltet und dann ist einer eifersüchtig und verschandelt das Kunstwerk.
    Nette Fundstücke. Kühlschrankmagneten sind jetzt nicht so meins, aber die Idee ist wirklich nett. Grade, wenn man Neu-Fünf-Land bereist hat.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Die stromkästen sind toll und wirklich so viel schöner als einfach die Kästen. Den hätte ich auch fotografiert.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Graffiti sehr genial. Da sieht man, dass man sogar aus einem Stromkasten was machen kann. Magnete hatte ich früher auch. Die sind heute nicht mehr so mein Ding.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Wooow.. an dem Stromkasten war ein wahrer Künstler zugange. Sieht mega klasse aus! Und diesen Magneten finde ich witzig! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Uiii der Stromkasten ist toll, richtig toll sieht das aus. Ja, solche Kunstwerke begeistern mich auch sehr. Magneten darf man sammeln :-))))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  13. Absolut hammer dieser Stromkasten :)
    Was für ein Meisterwerk- ich mag ja solche Kunst. Mit dem Magnet ist ja cool :)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  14. Na als eingefleischter Ossi finde ich natürlich den Magnet genial :) Aber auch die Beklebung des Stromverteilers finde ich super. Bei uns sind die oft bemalt. Ist doch viel schöner als diese Dristess eines grauen Kastens.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de