Mittwoch, 3. Februar 2021

Gruselig....und/oder .....genial # 16

 Hallo und herzlich willkommen zu unserem neuesten Post von Gruselig.... und/oder ... genial , von Nicky und mir. 

Als ich mein Fundstück gefunden habe wusste ich gleich das passt in den nächsten Februar. Der Monat wo man sich gerne verkleidet. Karneval halt. Das das dieses Jahr ausfällt, war mir da noch nicht bewusst. Aber ich denke das geht den meisten so.

Trotzdem finde ich meine Fundstücke  sehenswert ....*gg




Immer wenn ich die Bilder sehe muss ich grinsen. Und dann fallen mir so Begriffe wie Gelsenkirchener Barock ein. Wo bei der Vergleich jetzt wirklich fies ist. Aber ganz ehrlich ... egal wie schräg manche Menschen auf unseren Straßen unterwegs sind. So etwas habe ich auf freier Wildbahn noch nie gesehen. 

Daher meine Frage... ist das gruselig ... und/oder  ...genial ? Und wer würde es wirklich von euch tragen. Und wenn ja zu welcher Gelegenheit ?

Was Nicky gefunden hat weiß ich nicht. Ich habe auch nicht die geringste Ahnung. Daher gehe ich jetzt gucken, und wenn ihr mögt kommt gerne mit . 

LG heidi

15 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    zum Tragen ist es gruselig aber natürlich eine gute Werbung für Lidl und man zahlt auch noch dafür.
    Tragen würde ich sowas nicht.
    Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Aaach, komm schon. Zu einem schicken Sommerrock in gelb passen doch die Lidl-Adiletten so als Stilbruch wunderbar! Oder Aldi-letten? Falls es die bei der Konkurrenz auch gibt...? Nein, Spaaaaß. Eindeutig gruselig. Eh klar. Ich trag sowieso nur die Sachen von Netto! :-))
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  3. Äh, nee! Nee! Noch nie gesehen und würde ich niemals tragen. Naja gut, vielleicht wirklich zum Karneval - aber ich bin kein Jeck. Von daher...Nee! Obwohl ich gerade denke, diese Discounter-Badelatschen wären was für's Schrottwichteln :-D Genialer (und gruselig-schräger) Fund!

    AntwortenLöschen
  4. Gruslig für mich. Eindeutig. Auch wenn ich drüber nachdenke. Immer noch gruslig.😂
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Puh, heute eindeutig gruselig liebe Heidi,
    ich glaube, das sieht man noch nicht man am Ballermann...
    Das würde ich nie tragen, selbst hier in den Karnevalshochburgen zwischen Köln und Mainz nicht...
    Hab es fein, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, diese Sachen gehen gar nicht - super gruselig.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. aaach - LIDL adiletten....neeee mehr gruselig! ich weiss ja nicht, wer sowas tragen mag, noch nicht mal zu fasching! Mega gruselig :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Als ich die Werbung vor einiger Zeit gesehen hatte, fragte ich mich, wer denn so etwas tragen soll. Bisher ist mir die zu vom Träger selbst zu zahlende Werbung im Stadtbild noch nicht aufgefallen. Mein Urteil eindeutig: Genial wenn klappt, sich die eigene Werbung noch bezahlen zu lassen, ansonsten einfach gruuuuslig.
    Herzliche Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin da heute auch Team gruselig :-))))) ich glaub nicht mal ins Bett würde ich es anziehen wollen, liebe Heidi.

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Mei. Ich sag mal so. Ich finde genau diese Art von Klamotten ätzend. Es ist der typische, asslige Rapper Style. Allerdings normalerweise mit hochpreisigem Markenaufdruck. Das finde ich nicht minder ätzend. Kann da also keinen Unterschied sehen. Ich würde fast sagen, es hat sogar mehr Klasse als ein Nike oder Gucci all over Outfit. Das hier sagt. Schau her ich trage was mir gefällt UND leisten kann. Das andere sagt, schaut her, ich habe keinen Geschmack aber meine Klamotten waren sauteuer.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Das ist genau so gruselig oder genial, wie Shirts von BOSS oder Nike oder Taschen von Louis Vuitton. Ist Logo spazieren tragen besser, nur weil die Marke teuer ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung ob das besser ist. Meins ist es nicht. Selten bis nie kann man bei mir logo´s sehen. Und dann auch nur so klein das sie verschwindet gering sind. Ich nähe und stricke dafür viel zu viel selber. Große Plakative Etiketten entferne ich innen wie außen ....wenn es denn welche gibt beinahe immer. Schon weil sie kratzen. Aber das müsstest Du die Träger dieser Kleidung fragen. Mir gefallen Eigenkreationen ohne Hinweis des Herstellers am besten. Eher selten oder sogar nie das meine begehrten Marken das Logo zeigen.

      Löschen
  12. Also mein Geschmack ist das nicht. Aber ich würde nicht sagen, dass es gruslig ist...Einige finden das sicherlich genial :)
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    ich würde sagen genial gruselig :)
    Also niemals im Leben würde ich sowas tragen, außer ich möchte um jeden Preis der Welt auffallen.
    Vielleicht zum Fasching als Spaß, aber im realen Leben möchte ich diese Sachen nicht mal geschenkt.
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de