Mittwoch, 30. Juni 2021

Maritime Kissenschlacht

 Ich glaube wenn ich meine Post´s ein bisschen besser mit Labeln versorgt hätte, könnte ich ohne viel Aufwand eine ganze Reihe selbst genähter Kissen zeigen. So aber gibt es nur die, die es bisher nicht in den Blog geschafft haben. 

Ich muss übrigens zu meiner Schande gestehen im Moment bekomme ich einiges fertig, aber mehr als Bilder zu machen fehlt mir aktuell die Zeit. Geschweige entsprechende Post´s zu schreiben. Zum einen will das gutes Wetter draußen genossen werden, und anderseits alles liegen gebliebene wird erledigt wenn es regnet. Gefühlt ist der Tag im Moment zu kurz.  Und dann steht da noch die Urlaubszeit vor der Tür, und die ersten Kollegen möchten frei haben. Ich ...ich hab noch Zeit :))

Und bevor ich mich jetzt noch völlig verquassel kommen wir zu den noch nicht gezeigten maritimen Kissen ...

kleine Möwen


große Möwen 



und einmal als Gruppenbild ... meine Möwen mit weißen Kissen kombiniert.


Schlicht ohne viel Farbe, dafür sommerlich maritim. 

Übrigens ...ich kann mich tatsächlich nicht daran erinnern das ich in den letzten Monaten ein paar Stunden bevor ein Post online geht,...... das ich ihn erst dann geschrieben habe.  Aber manchmal ist das so. 

Es ist 20:52 Uhr in 8 Minuten beginnt das nächste Spiel. 

LG Heidi ...  :))..

PS... auch wenn man nicht immer weg fahren kann ....ein Gedanke bleibt ....



ODER ??






10 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Heidi,
    die Kissen sind wunderschön, mir gefällt der Stoff auch sehr gut!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhh, ich habe mich gerade in die Möwen schockverliebt und muss unbedingt einen Kissentausch vornehmen!
    Das schaut so toll aus bei dir !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Möwenkissen eine tolle Idee. Sie versetzen einem doch sofort in Urlaubsstimmung. 😊 Ich weiß was Du meinst und doch kommt es manchmal spontan anders.
    Ich habe gestern während des Spiels den Post getippt und die Bilder gewählt etc. obwohl ich den Dienstagspost diese Woche ausfallen lassen wollte. Aber es gewitterte und Fußball interessiert mich deutlich weniger als mein Blog und der vergangene Urlaub.
    Schönen Mittwoch Heidi, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das mit dem Zeitmangel kenne ich auch - schon seit 2-3 Monaten. Um wirklich alles unter einen Hut zu bringen, ist der Tag wirklich nicht lang genug. Und halte dann auch lieber meine Bude in Ordnung und genieße das tolle Wetter, statt am PC zu hocken und zu bloggen :-D

    Die Möwen-Kissen sind mega! Die gefallen mir auch total gut.

    AntwortenLöschen
  5. hallo heidi, toll sind deine kissen und der spruch geht sowieso immer
    noch schöne sommertage
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  6. Die Möwenkissen sind einfach nur toll liebe Heidi,
    wunderschön, die Farben sind klasse.
    Und ja, die passen perfekt in den Sommer. Auch wenn er im Moment hier eine Pause macht.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das muss Gedankenübertragung sein, ich habe mir heute auch zwei neue Kissen genehmigt. Allerdings gekauft und nicht so schön genäht wie Deine maritimen Kissen, die mir sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, liebe Heidi...ich mag den maritimen Flair und könnte hier auch ein paar neue Sommerkissen gebrauchen.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi, die stilisierten Möwen auf den Kissen sind toll. Und mir geht es wie Dir. Mir bleibt aktuell gerade Zeit für das Nötigste. Und oft weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    ich finde diese Kissen wunderschön. Vor allem der Spruch "Meer geht immer" toll gemacht!!
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de