Mittwoch, 24. November 2021

Lasso-Nadel New´s & eine Nikolaus - Blogverlosung

Werbung ohne Auftrag ****

Wie schon vor ein paar Wochen HIER berichtet gibt es eine weitere und ganz neue LassoNadel. Die smarte 0,5mm Patchwork. In Kürze wird sie hoffentlich für alle zu bekommen sein. Ich hatte das große Glück  :)) sie schon einmal ausprobieren zu dürfen.  Im Bild ist gut zu erkennen das die neue Variante eine ganz feine ist.

Jetzt habe ich sie einige male benützt, kann aber leider nicht zeigen wo ich sie ausprobiert habe.  Alles noch ganz Geheim .... von wegen Wichtelchen- Aktion .....*gg. Ich verrate mal so viel ...ich habe unzählige Knöpfchen angenäht und dicke als auch dünnere Fäden vernäht. Im Halb dunkeln habe ich Knopf um Knopf  angenäht ... Ich muss immer noch grinsen wie easy das Einfädeln mit diesen Nadeln geht.

Bei all der Begeisterung habe ich im Gespräch erst vor kurzem vom Hersteller etwas mir völlig neues erfahren .... die LassoNadel ist 100 % Made in Germany.  Ich war erst sprachlos und dann noch mehr als zuvor begeistert. 

Ich bin darüber wirklich sehr glücklich.  Sie ist kein Produkt was irgendwo erfunden wurde und am Ende der Welt produziert wird. Das finde ich große Klasse :))

!!!!!

Noch ein Tipp den ich beim letzten mal für mich fest stellen konnte .... Das Lasso an der Nadel ist super zum einfädeln. Es stört auch nicht beim Nähen ....ABER wenn ihr die Nadeln verwendet zieht bitte immer am Faden. Das Lasso ist schon sehr stabil.... aber nicht so sehr wie eine Nadel die komplett aus Metall ist. Macht ihr es so hält die Nadel wirklich Ewig lange 

Und nun zu euch und der angekündigten Blogverlosung 

Ich verlose unter all meinen Bloglesern diese 2 LassoNadeln. Wer also gerne diese 2 gewinnen möchte sollte das im Kommentar schreiben ;)


Nur am Rande aber notwendig für alle wenn´s und fall´s und kann´s die .....

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre mit einer Versandanschrift in Deutschland und dem europäischen Ausland. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel stimmst Du den Teilnahmebestimmungen ohne Einschränkungen zu. Die übermittelten Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel genutzt. Siehe hierzu auch die Informationen in meiner Datenschutzerklärung. Der Gewinner stimmt zu, dass sein Name und seine Postadresse allein für den Versand genutzt werden dürfen.

Der Versand erfolgt durch den Bloginhaber. Für den Transport wird keine Haftung übernommen. Bei Beschädigung auf dem Postweg und bei Verlust besteht kein Anspruch auf Ersatz.

Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht. Die Gewinnermittlung erfolgt am 05.12. 2021 Bekanntgabe ist am Montag dem 06.12.2021...pünktlich zu Nikolaus.

Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen nach Benachrichtigung bei mir melden, geht das Los auf den nächsten ermittelten Gewinner über. Der Gewinner wird im Anschluss an das Gewinnspiel im Blog bekannt gegeben. Jeder Teilnehmer erhält ein Los, wenn er HIER unter dem Post einen Kommentar hinterlässt – mit dem Hinweis, dass er an diesem Gewinnspiel teilnimmt. 

Und nun drücke ich allen die Daumen und wünsche euch viel Glück :))

Wie schon beim letzten mal erwähnt ist die LassoNadel als Wichtelchen einfach so im Briefumschlag eine tolle kleine Aufmerksamkeit .

LG heidi


7 Kommentare:

  1. Ich find diese Nadeln immer noch cool. Spätestens wenn es an das Vernähen der tausend losen Fäden von meinem ewigen UFO geht, könnte ich so eine sicherlich gebrauchen. Von daher würde ich mich gerne im Lostopf wiederfinden :-D Ich hab zwar inzwischen wieder angefangen hier und da etwas zu häkeln, aber an das Kissen hab ich mich noch nicht wieder gewagt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,

    die Nadeln faszinieren mich! Schon bei deinem letzten Post hab ich das mit Begeisterung gelesen und ich will sie auf jeden Fall meinen Nähfreundinnen schenken.

    Aber mein Glück versuche ich trotzdem und würde mich riesig über so eine Nadel freuen, kann doch ohne Brille gar nix mehr einfädeln :-))))

    Herzlichst
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    diese Nadeln würde ich zu gerne ausprobieren, einfaches Einfädeln ist immer erwünscht. Also - vielleicht habe ich Glück. Vielen Dank für Deine Verlosung.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja da mache ich auch gern mit. Ich sehe wirklich schlecht mittlerweile, was das Einfädeln eher zur Glückssache macht. 😂
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre eine enorme Erleichterung für mich, ich muss immer lange zielen, ehe ich den Faden rein kriege....
    LG JO
    ( media-ru ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  6. Toll. Ich bin auch gerne dabei. Ich hatte ja schon geschrieben, wie übel und schwer mir mittlerweile das einfädeln fällt.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heidi,
    schade, da habe ich doch glatt Dein Gewinnspiel verpasst.
    Jetzt ärgere ich mich gerade total.
    Liebe Grüße und Glückwunsch nochmal an die Gewinnerin.
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de