Mittwoch, 4. Mai 2022

Gruselig....und/oder .....genial # 31

 Heute ist schon wieder ein ganzer Monat rum. Gefühlt war es doch erst vor ein paar Tagen als Nicky und ich euch unser letztes Gruselig.... und/oder .... genial gezeigt haben. Aber so kann man sich täuschen. Der Kalender sagt etwas ganz anderes. 

Heute gibt es von mir ein Fundstück was ich erst beim zweiten Blick entdeckt habe. Es kam mit der letzten  Trendraider Box, von meinem drei Monat´s Abo. 

Ich musste wirklich schmunzeln das man da etwas macht, was es doch eigentlich zu verhindern gilt. Socken werden doch immer identisch getragen. Ich kaufe gerne mehrfach Pack´s um immer Ersatz zu haben für den Fall das sich eine Socke mit Loch verabschiedet. Aber das das nicht so sein muss könnt ihr bei dieser Variante sehen. 

vorne


hinten 


Sie passen vom Motiv her zusammen. Keine Frage , Ist auch echt witzig 


Aber würdet ihr euch diese Socken kaufen ? 

Ist das jetzt gruselig oder genial ? Kann man tatsächlich einfach so verschieden bunte Socken zusammen tragen ? Ich überlege  noch. Meine Socken sind bis heute ungetragen. Ich glaube mit einer Short´s im Sommer sind diese Socken bestimmt echte Hingucker.

Was Nicky gefunden hat weiß ich nicht. Aber wenn ihr mögt kommt einfach mit. Ich gehe jetzt gucken .

LG heidi


9 Kommentare:

  1. Ich MUSS jetzt GENIAL sagen, denn ich habe solche Socken selbst :-D Eine ist mit Tannen/Wald Motiv, die andere mit Bergen und Fluss :-D Deine sehen auch schick aus, aber pink ist jetzt nicht so meins. Allerdings hab ich meine nicht selbst gekauft, sie waren letztes Jahr in einem Wichtelpaket. Aber ich zieh sie gerne an.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch GENIAL sagen. Meine gesamte Familie (Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder) hatte diese Socken im Osterkörbchen, jeder ein unterschiedliches Motiv, insgesamt 10 Paar.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist cool. Also die Socken sind unterschiedlich, verstehe ich das richtig? oder Vorne anders als hinten aber identisch?
    Meine Nichte hatte letzte Woche als sie hier war auch zwei völlig verschiedene Socken an und sagte sie mag das so. Sie ist 9.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    ich finde es auch genial und muss gestehen, im Winter unter Jeans werden bei mir auch alte Socken aufgetragen, die nicht unbedingt zusammenpassen weil einer das zeitliche gesegnet hat oder von der Waschmaschine verspeist wurde. Sieht doch keiner und ich finde es witzig.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin für genial liebe Heidi,
    Farbe, Muster, alles toll.
    Ich würde sie anziehen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Genial, eine tolle Idee. Ich muss unbedingt mal nach solchen Socken schauen, ich kann sie mir sehr gut als als Geschenk vorstellen. Aber ich würde sie auch gerne tragen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Wenn die Farben sich gegenseitig aufgreifen, finde ich es cool "verschiedene" Socken zu tragen. Also top. Nicht gruselig.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heidi,
    ich finde solche Socken total süß und gelten für mich als richtig Gute-Laune-Macher :)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  9. Unbedingt müssen solche Socken getragen werden!!!
    Ich kaufe gerne Fünferpacks, die farblich zusammenpassen, aber unterschiedliche Muster haben und so wie sie aus dem Wäschekorb kommen, ziehe ich sie zusammen und ziehe sie bunt gemixt an. Das spart Zeit und sorgt für gute Laune beim Tragen. Kirsche und Blüte hatte ich allerdings noch nicht, danach werde ich Ausschau halten...
    Dankeschön für den Tipp und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de