Freitag, 3. Juni 2022

"Hand" - "Arbeitspause"

Aktuell gibt es keine neuen Post´s von genähten, gestrickten oder gehäkelten Projekten. Denn seid geraumer Zeit habe ich nichts neues angefertigt. Meine Feinmotorik lässt gerade zu wünschen übrig. Und ich denke es wird noch etwas dauern bis wieder etwas ganz neues entsteht. 

Für einen Rechtshänder nicht ideal wenn die rechte Hand nicht kann. Da hilft alles nichts als eine Pause zu machen.


 Lange Rede und so .... Ich habe noch einiges in der Konserve. Auch wenn ich gerne an den geplanten Projekten weiter arbeiten würde. Aber was nicht geht, geht nicht. Von daher werde ich in nächster Zeit  meine noch nicht gezeigten Projekte verbloggen.

Sorry wenn ich die letzte Zeit wenig in der Bloggerlandschaft unterwegs war, und mich im Moment ziemlich kurz fasse. Aber ein ganz neues Projekt, meine Hand und zahlreiche Termine lassen mir wenig Zeit. Die Hand wird auch  nur langsam besser. Und bis sie wieder ganz ok ist wird es noch  dauern.

LG heidi

17 Kommentare:

  1. 😘❤️gute Besserung Heidi
    Herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Servus Heidi, ich wünsche dir alles gute. Lass dir Zeit und mache einen Verwöhnurlaub! Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich gerne tun, aber aktuell leider nicht möglich ;)

      Löschen
  3. Weiter gute Besserung mit der Hand. Ich hoffe, die Blutergüsse bilden sich schnell zurück.

    Ich selbst komme weiter aus akutem Zeitmangel nicht zum häkeln. Dabei hab ich noch zig UFOs, die ich eigentlich mal endlich angehen wollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich muss gestehen hier liegt auch noch einiges rum was beendet werden will. Aber erst mal ist Pause und dann gucken wir mal .

      Löschen
  4. Liebe Heidi,

    uiii, was ist passiert? Eine OP oder "nur" Entzündung? Ich kenne das Dilemma mit den Händen, die sind auch meine Schwachstelle. Von Carpaltunnel über Schnappfinger habe ich da schon so einige OPs hinter mir in den letzten Jahren und nun Heberden-Arthrose in den kleinen Fingergelenken. Der Zahn der Zeit nagt an den Gelenken.

    Liebe Grüße und gute Besserung sowie ein schönes Pfingstwochenende wünscht Dir Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist was gewachsen was die Sehne irritiert hat. Ohne Op wäre sie gerissen. Deshalb musste sie weg. Danke schön :))

      Löschen
    2. Oh je. Hört sich so an wie an meiner Schulter. Da wuchsen Kalkstalaktiten von der "Decke", die langsam die Sehne angewetzt haben.
      Ich drück die Daumen, dass alles nach Plan gelaufen ist und Du bald wieder voll einsatzfähig bist. Gute Besserung und BG Sunny

      Löschen
  5. Liebe Heidi,
    so lange wir noch was aus der Konserve kriegen ist alles gut, lach ;O)
    Nein, Spaß beiseite: Schonen und Erholen ist jetzt das einzig wahre!! Ich wünsche dir gute Besserung und die nötige Geduld.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dadurch das ich nur noch einmal die Woche was auf diesem Blog poste bleibt manches mal was übrig. Ich finde das gerade richtig gut :)) Denn ohne was neues zu posten ist es auch hier langweilig . Danke schön

      Löschen
  6. Was hast Du gemacht liebe Heidi?
    Das schaut nicht gut aus.
    ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Du kannst bald wieder kreativ sein.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon bei Burgi´s Kommentar geschrieben. Da ist was gewachsen und ohne Op wäre die Sehne in Kürze gerissen. Aber jetzt ist es wieder gut :))
      Danke schön

      Löschen
  7. Gute Besserung! Schone dich so gut es geht. Es hilft nicht, wenn du hier etwas erzwingst.
    und ich weiß, dass das schwer fällt, aber manchmal geht es nicht anders#
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... Ja ich bin wirklich ungeduldig... aber so langsam wird es.

      Löschen
  8. Liebe Heidi,
    die Gesundheit geht immer vor.
    Gute Besserung und alles Gute wünscht Dir
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    ich hoffe von Herzen dass es Dir inzwischen wieder soweit gut geht?
    Fühl Dich ganz fest gedrückt und ich gebe Sigrid absolut Recht: Gesundheit geht vor!
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de