Mittwoch, 1. März 2023

Gruselig....und/oder .....genial # 41

 Heute ist der erste Mittwoch im März. Und somit Zeit für mein neuestes Gruselig...und/oder ... genial. Jeden Monat zeigen  Nicky und ich euch was wir gefunden haben. 

Vor dem März kommt der Februar. Das ist bei mir der Monat in dem ich so ziemlich alle Vorsorgetermine für´s ganze Jahr erledige ...außer die Zahnfee, da gehe ich öfter hin..... Für mich ist dieser Zeitpunkt sehr günstig das ich auch nicht´s vergesse. Denn wie jedes Jahr habe ich dann auch noch im Februar Geburtstag, das ist dann auch so der Moment wo ich mich genauer im Spiegel betrachte. 

Und als ich letztens Zufällig über eine How-Old-App gestolpert bin, war ich extrem neugierig was die über meinen Ist-Zustand sagt. Und ich muss sagen ...ich bin zufrieden ....*gg

Laut dieser App sehe ich aus wie 45. 


Tatsächlich war das Abend´s um 23.00 Uhr etwa, als ich auf dem Weg in die Federn war und schon mein Schlafzeug anhatte. Ganz ohne Make up oder Gedöns im Gesicht. 

Morgens früh um 8


Keine Ahnung ob man oder was man von solche App´s im allgemeinen halten kann oder soll. Zum Spaß ist es allemal lustig. Natürlich hört das jeder gerne wenn er jünger geschätzt wird. Aber warum nicht. Eine kleine Bestätigung für eine ziemlich gesunde Lebensweise ist auch mal schön. Ob ich das Ergebnis im anderen Fall gezeigt hätte, weiß ich nicht .....*gg . Vermutlich nicht, ....aber so ist es auf jeden Fall witzig. Und 9/10 geschenkte Jahre nehmen wir doch gerne. Oder ?

Und wie sieht es bei Dir aus ? Ist so eine App ...Gruselig...und/oder ...genial ?

Was Nicky dieses mal gefunden hat weiß ich nicht. Aber ich gehe jetzt gucken. Und wenn ihr mögt kommt einfach mit .

LG Heidi


8 Kommentare:

  1. Cool, die App kannte ich nicht. Aber neugierig bin ich schon. Ich bin ja auch schon sehr oft jünger geschätzt worden. Von daher werde ich die spaßenshalber sicher mal ausprobieren. Als "Gag" oder für die kleine "Bestätigung" zwischendurch also absolut genial. Meine Tante sollte sie wohl besser nicht benutzen ;-) Aber dich hab ich schon immer deutlich jünger geschätzt - auch ohne App!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Gag ist die wirklich gut ....*gg
      Danke für das Kompliment :))

      Löschen
  2. Liebe Heidi,
    das find ich doch cool und diese App würde ich spaßeshalber auch mal benutzen.
    Deutlich jünger geschätzt zu werden schmeichelt doch jeder Frau. ;-)
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Cool, so eine App kenne ich noch gar nicht liebe Heidi.
    Wie schön, wenn man so ein paar Jährchen wegmogeln kann.
    Ob ich sie allerdings benutzen würde?
    Hmm, wenn ich dann älter geschätzt würde, wäre ich bestimmt sauer, grins.
    Wenigstens für einen Tag...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...wenn´s so gut aus geht, liebe Heidi, einfach genial !!!
    Liebe Grüße Gabi,
    die findet, dass du richtig gut aussiehst du deine Brille total gut zu dir passt!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man so eine schöne Bestätigung bekommt, dass man alles für sich richtig gemacht hat, kann es nur genial sein.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. ....ja gut so dass es so ausgegangen ist liebe Heidi. Auf der einen Seite schon eine coole App aber ob man das wirklich braucht ??? Ich finde es gut dass Du es ausprobiert hast...

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heidi,
    also ich finde die App cool, auch wenn ich bis dato von ihr noch nie gehört- oder ausprobiert habe.
    Aber das ist doch Balsam für die Seele, wenn Dich ein Programm jünger schätzt und zugegeben Du siehst wirklich toll aus- aber das schreibe ich ja fast immer :-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de