Mittwoch, 10. Mai 2023

Kuschelkissen mit Alpaka

 Manchmal braucht es nur paar Minuten Zeit und schon hat man etwas gezaubert was man schon so lange haben wollte. So ist es mir auch gegangen als ich eine kuschelige Hülle für mein Kissen haben wollte. 

mein Fritzchen hat jetzt einen Bezug aus Bio- Baumwoll-Fleece 

aufgehübscht mit einem Bügelbild-Alpaka


2 Druckknöpfen 

zum verschließen 

und nur 4 Nähte  hat es für diesen Kissenbezug gebraucht 


Und zack war der Bezug fertig. Das Alpaka aufzunähen hat tatsächlich fast am längsten gedauert. Ich freu mich weil´s echt ruck zuck fertig war.

LG heidi

8 Kommentare:

  1. Viel Freude mit deinem Kuschelkissen, liebe Heidi....das kleine Alpaka als Applikation ist so süß dazu.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich kuschelig aus! Viel Spaß damit :-D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so super süß Heidi. So goldig das Alpaka.💕
    Danke für Deine guten Wünsche, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. So süß liebe Heidi,
    da macht das Kuscheln gleichhoch mehr Spaß.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ..ich find das zuuu goldig und es hat genau die richtige Größe!
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ♥Wie süß das aussieht liebe Heidi. Total goldig das Alpaka ♥

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Pssst... da fehlt ein K. Als ich dien Posttitel las, dachte ich was sind denn Kuschel Issen.... :-) Super niedlich das Alpaka. Ein wirklich hübsches Kissen das bestimmt ganz weich und gemütlich ist.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, ist mir tatsächlich gar nicht aufgefallen.
      Hab´s korrigiert :))

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de