Mittwoch, 3. Januar 2024

Gruselig....und/oder .....genial # 51

 Neues Jahr , neues Glück. Ich hoffe ihr seid gut rein gekommen. Und hattet einen schönen Übergang. 

Kommen wir zum Post des Monats von unserer Blogaktion von Nicky und mir. Wie jeden ersten Mittwoch im Monat stellen wir euch unser Fundstück vor. Welches man entweder gruselig ..und/oder ...genial finden kann. 

Heute geht es um meine neue Kaschmirmütze. Meist 1-2 x im Jahr gönne ich mir gerne ein Teilchen aus Kaschmir. Besonders beliebt Accessoires. Dieses Jahr durfte es eine Mütze in meliertem grau sein. Ich finde die Farbe geht immer.


Eigentlich nichts besonderes ...ABER ...wenn ich da nicht noch eine Idee gehabt hätte. Diese auf zu pimpen. Meine Mütze als auch die ausgesuchten Bommeln haben alle den gleichen Druckknopf angenäht bekommen. Denn so kann ich wenn ich will, die Mütze jedes mal etwas anders aussehen lassen.


Übrigens passt sie auch hervorragend  zu meinen Schals. Hier mal zwei Beispiele



Immer mal etwas anders.

Meliertes grau bietet viele Möglichkeiten. Und klar hätte ich sie auch selber stricken können. Aber der Preis war bei dem Material wirklich richtig gut. Und so ein Basic Teil kann man tatsächlich immer tragen. Ich liebe es wenn man viele Möglichkeiten hat. 

Und Du ? Wie gefällt Dir die Idee ?

Was Nicky gefunden hat weiß ich nicht. Aber ich gehe jetzt gucken. Und wenn ihr mögt kommt einfach mit .

LG heidi

10 Kommentare:

  1. Super Idee ist das Heidi. Die wird Dir bestimmt geklaut und dann gibt es verwandelbare Mützensets zu kaufen.🤭
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt wo Du es sagst. Das gibt es tatsächlich noch nicht zu kaufen.
    Ist eine echte Marktlücke. :))

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee, die Bommeln mit nem Druckknopf zu versehen und so die eine Mütze individuell anzupassen, find ich mega! Absolut genial. Von mir also Daumen hoch. Die würd ich auch so nehmen!

    AntwortenLöschen
  4. So etwas von genial. Eine spitzenmäßige Idee, praktisch und vielseitig. Ich bin dabei.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Bin Team genial! Super Idee und eigentlich unglaublich das es das nicht schon lange gibt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist toll liebe Heidi,
    und ich würde die Mütze samt Schals direkt so nehmen.
    Sieht klasse aus.
    Viel Freude beim Tragen, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Recht, die Idee mit den Wechselbommeln ist toll und die Mütze passt super zu den Schals. Interessant, dass sie auf dem ersten Bild so viel grauer wirkt. Das würde mir für mich tatsächlich besser zu Gesicht stehen, als das Greige, das ich auf den anderen Fotos "identifiziere".
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Kaschmir mag ich auch sehr gerne, ein tolles Material, das sich gut trägt. Deine Mütze sieht schön aus, auch die Farbe ist gut. Die Idee mit den Wechselbommeln ist ja der Knüller :0) also genial! Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Idee liebe Heidi und Kaschmir ist wirklich total kuschelig weich und warm ein tolles Material. Die Farbe passt wirklich perfekt zu deinen Schals.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    die Idee ist ja witzig mit den Bommeln. Ich habe nichts von Kaschmir und kann dazu nichts sagen aber die Farbe ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de