Mittwoch, 2. Oktober 2024

Gruselig....und/oder .....genial # 60

 In all den letzten Beiträgen war ich mir immer ziemlich sicher wie ich etwas finde. Dieses mal aber irgendwie gar nicht. Hallo und Herzlich Willkommen zu unserem neuesten Gruselig...und/oder ...genial....mit Nicky und mir. 

Mein heutiges Fundstück habe ich durch Zufall gefunden als ich aus dem Fenster geschaut habe. Dieses Spinnennetz war wirklich sehr groß. Da hat Frau Spinne wirklich ganze Arbeit geleistet. 


Ich bin immer noch  total begeistert, obwohl mir Spinnen tatsächlich immer irgendwie einen  Schauer über den Rücken jagen, habe ich hier eher das Netz bewundert als mich vor der Spinne zu ekeln. Und was meint Ihr ...ist das gruselig...und/ode ....genial ?

Ich habe übrigens wie immer gar keine Ahnung was Nicky gefunden hat. Von daher gehe ich jetzt einfach mal gucken. Und wenn ihr mögt kommt einfach mit. HIER geht´s lang ;)

LG Heidi 



4 Kommentare:

  1. Servus Heidi, eine geniale und zarte Konstruktion wie ich finde.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Spinne: GRUSELIG! So ein großes Netz: GENIAL! Da bin ich echt zwiegespalten. Denn die Viecher selbst ekeln mich. Je nach Größe reichte es sogar schon für eine beginnende Panikattacke. Keine Ahnung wieso. Aber diese Radnetze finde ich unglaublich faszinierend, filigran und gerade wenn um diese Zeit noch Tautropfen drin hängen, absolut schön.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Spinnennetz, liebe Heidi! Ich bin in dieser Jahreszeit immer mit dem Handy draußen, in der Hoffnung, daß ich welche fotografieren kann! Es sind echte Meisterwerke, und was noch schöner ist, wenn man zufällig eine Spinne bei ihrer Arbeit bestaunen kann! Ich find es GENIAL und gar nicht gruselig!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥Allerliebste Grüße, Claudia♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein Prachtexemplar von Netz, so eine feine und tolle Arbeit.
    Liebe Heidi, Spinnen müssen nicht unbedingt sein, aber kleine gehen, die bringe ich sogar persönlich aus dem Haus zurück in den Garten.
    Aber alles was größer ist, ach nö....
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de