Mittwoch, 23. Oktober 2024

Wochentagebuch Teil # 6

 Heute kommen wir schon zum 6. Teil meines Wochentagebuch´s. Ich bin wohl am meisten fasziniert wie selbstverständlich es für mich geworden ist, alles was man aufkleben kann zu sammeln. Und man wundert sich wirklich was und wie viel da oft zusammen kommt.

Kommen wir zu den nächsten sechs Wochen . 

Zu dem Zeitpunkt waren wir fast jeden Abend eine Runde drehen. Schön war´s :))


Ich weiß noch wie warm es in dieser Woche war. Bis spät Abend´s ist man mit einem T-Shirt ausgekommen.


Das Bloggertreffen mit Nicky werde ich sicher nicht vergessen. Aber auch was wir sonst noch so gemacht haben. 


Und der Garten schafft es doch noch mir eine Freude zu machen.


Ich habe ja versucht schönere Stempel für die Wettersymbole zu bekommen. Aber es gibt keine. Schon schade. Ich hätte gerne filigranere gehabt. Aber tatsächlich habe ich mich an diese langsam gewöhnt.


Keine besondere vorkommnisse. 


 Beide...mein Mann und ich sind dieses Jahr auf eine andere Weise sehr eingespannt. Das Jahr hat sich völlig anders entwickelt als es gestartet ist. Erst vor ein paar Tagen habe ich noch gesagt das ich ganz neugierig bin wo wir in einem Jahr sind. Vermutlich werde ich in der ersten Kalender Woche 2025 die letzten Tage von diesem Jahr zeigen. Denn so richtig ist mr noch keine Idee eingefallen wie ich es sonst machen könnte.

Vielen Dank noch mal für eure lieben Kommentare bezüglich ob ich das Kalendertagebuch weiter führen soll. Sie freuen mich wirklich sehr . 

LG heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de