Freitag, 1. April 2022

Kleines Oster-Gewinnspiel

 Werbung ohne Auftrag****

Im letzten September hatte ich HIER  über die geniale Lassonadel geschrieben. Und meine Begeisterung mit euch geteilt. Vor zwei Tagen habe ich ein Muster passend zu Ostern zur Verfügung gestellt bekommen. Daher verlose ich aktuell diese Lassonadel. Damit der Gewinner sich selbst oder einer Nähfreundin noch eine kleine Freude zu Ostern machen kann, gibt es das Gewinnspiel auch nur wenige Tage. 

Die tolle Lassonadel gibt es jetzt auch als Postkarte. 

Die Vorderseite.........kann mit einem lieben Gruß versehen werden. Noch eine Briefmarke drauf und in den Briefkasten. 


Die Rückseite ,...... wie gehabt 

Nur am Rande aber notwendig für alle wenn´s und fall´s und kann´s die .....

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre mit einer Versandanschrift in Deutschland und dem europäischen Ausland. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel stimmst Du den Teilnahmebestimmungen ohne Einschränkungen zu. Die übermittelten Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel genutzt. Siehe hierzu auch die Informationen in meiner Datenschutzerklärung. Der Gewinner stimmt zu, dass sein Name und seine Postadresse allein für den Versand genutzt werden dürfen.

Der Versand erfolgt durch den Bloginhaber. Für den Transport wird keine Haftung übernommen. Bei Beschädigung auf dem Postweg und bei Verlust besteht kein Anspruch auf Ersatz.

Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht. Die Gewinnermittlung erfolgt am 05.04. 2022. und wird am 06.04.2022 unter dem aktuellen Gruselig...und/oder... Genial...Post stehen. 

Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen nach Benachrichtigung bei mir melden, geht das Los auf den nächsten ermittelten Gewinner über. 

Jeder Teilnehmer erhält ein Los, wenn er HIER unter dem Post einen Kommentar hinterlässt – mit dem Hinweis, dass er an diesem Gewinnspiel teilnimmt. 

Und nun drücke ich allen die Daumen und wünsche euch viel Glück :))


LG heidi

PS...Und wer sich selbst eine Freude machen möchte, kann sich seine Lassonadel auch direkt HIER bestellen.


10 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Heidi,
    Du hast mich letztes Jahr schon neugierig gemacht, aber ich hatte die Nadel wieder verdrängt.
    Nun aber probiere ich mein Glück.
    Vielleicht klappt es ja.
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh diese Nähhilfe wünsche ich mir dringend,denn jetzt ist es immer langwierig,ehe ich das Loch treffe, das dauert ewig ,noch dazu wenn die Finger zittern... Ich möchte unbedingt mein Glück beim Gewinnspiel probieren.
    LG JO
    ( hannl ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit der Osterkarte! Aber weil ich ja beim letzten Mal schon die Nadeln gewonnen habe, überlasse ich den Gewinn dieses Mal natürlich jemand anderem ;-) Übrigens hab ich mit der kleineren schon ein paar Kleinigkeiten zusammengeflickt und bin alleine schon davon begeistert, dass ich nicht mehr "genau zielen" muss beim einfädeln :-D

    AntwortenLöschen
  4. So was geniales!
    Einfädeln Ruck-Zuck.
    Gibt es das auch für die Nähmaschine?
    Da, ich gebe zu, hab ich schon ein paarmal eine dickere Nadel eingesetzt.
    Obwohl, die Maschine hat ja einen Einfädler...
    Also, ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen!
    Viele Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht genau so aber ähnlich. Meine Nähmaschine hat einen Nadeleinfaedler inklusive.

      Löschen
  5. Ui, liebe Heidi, da würden sich Finger und Augen aber freuen,drum versuche ich gerne mein Glück. Das ganz als Postkarte zu vermarkten fine ich äußerst genial !
    Lieben Dank dir und herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,

    letztes Mal habe ich schon die Nadel gesehen und dann wieder vergessen. Die würde mir gut passen da ich das Nadelöhr bald nicht mehr finde und die Arthrosefinger auch nicht wirklich hilfreich sind.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht habe ich dieses Mal mehr Glück. So eine Nadel ist eine tolle Sache. Ich würde sie gerne gewinnen.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,

    da drücke ich aber Allen feste die Daumen. Ich habe die Nadeln an Weihnachten an meine Nähfreundinnen verschenkt als Du sie vorgestellt hast, die haben sich sehr darüber gefreut und ich habe meine auch schon ausprobiert, das funktioniert richtig richtig gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heidi,
    ach schade, da habe ich doch glatt schon wieder das Gewinnspiel verpasst.
    Na vielleicht gibts ja irgendwann mal wieder eins:)
    Glückwunsch an die Gewinnerin ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de