Mittwoch, 5. April 2023

Gruselig....und/oder .....genial # 42

 Werbung ohne Auftrag ****

 Hallo und herzlich willkommen zu unserem neuesten Post von Gruselig.... und/oder ... genial , von Nicky und mir. Einmal im Monat... und immer am ersten Mittwoch zeigen wir euch was wir gruseliges und /oder geniales gefunden haben.

Vor einigen Wochen flatterte mir ein Angebot über den Bildschirm wo ich noch dachte ... das ist ja witzig. Mein erster Gedanke das ist total genial. Allerdings finde ich es sieht gruselig aus. Passend zur Frühjahrsmüdigkeit. 


Ich muss wirklich kichern wenn ich das sehe. Auch wenn es gruselig aussieht. Daher meine Frage. Wie empfindet ihr dieses Mittag´s Pause Kissen ? Ist das gruselig ...und/oder .... genial ?

Ich habe keine Ahnung was Nicky gefunden hat. Und wie immer hat sie nichts verraten außer das sie ihren Post schon geschrieben hat. Deshalb gehe ich jetzt gucken und wenn ihr mögt kommt einfach mit.

                                                                      ******************************

 Und dann habe ich noch ein gruselig und genial.... was gar nicht so geplant war. Aber in meinen Augen absolut genial ist.... Ich habe mir verschieden farbige Eier besorgt, und statt wie üblich zu färben habe ich selbige mit einem Fineliner aufgehübscht. Meine Ruck-Zuck Eier-Deko 


Ich find´s genial .... Und ihr ? 

Was Nicky gefunden hat weiß ich nicht, aber ich gehe jetzt rüber gucken. Und wenn ihr mögt kommt einfach mit. Klick

Und weil in ein paar Tagen Ostern ist, wünsche ich euch schon einmal Frohe Ostern.
LG heidi

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Heidi, hm das Teil fürs Büro ist für Schläfer sicher praktisch, wenn man da genug Luft bekommt. Für mich ist das eher ein Teil das die Welt nicht braucht.
    Deine Ostereier sind sehr süß💕
    Auch Dir frohe Ostern, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Eier sind absolut genial!

    Das Kissen...das kommt bestimmt aus China. Da scheinen die Leute ja immer und überall zu schlafen wenn sie müde sind. Zumindest hab ich schon eine chinesische Reisegruppe auf dem Vierwaldstättersee erlebt, die, sobald das Boot für die Rundfahrt abgelegt hatte, seelig weggepennt ist und von den Erklärungen und der genialen Landschaft nichts mehr mitbekommen hat :-D

    Ich find's gruselig. So würde ich mich niemals auf dem Schreibtisch hinlegen. Mal abgesehen davon, dass ich so eine "Enge" um meinen Kopf auch nicht gut vertrage. Ich hab ja Platzangst. Und ich hätte wohl auch Angst, im Schlaf an Sauerstoffmangel zu verrecken :-D

    AntwortenLöschen
  3. Die Ruckzuck Eier sind ja klasse liebe Heidi,
    die sehen so schön natürlich und doch witzig aus.
    Das Kissen ist na ja, schon ein wenig seltsam.
    Aber wer es mag....
    Dir einen schönen Abend und frohe Ostern,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, das Kissen wäre auch nicht meins. Wer seine Ruhe braucht, kann sich allerdings sehr gut darin verstecken.
    Die Eier gefallen mir sehr gut, schlicht und dennoch peppig
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,

    die Eier finde ich genial und lustig ich habe meinen Eiern einfach Klebeaugen verpasst das sieht auch nett aus....aber das Kissen finde ich gruselig ich würde mich voll erschrecken wenn jemand so am Schreibtisch sitzen würde :-)))))

    Frohe Ostern

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich das ganze Jahr nix "bastle", aber ich nehme mir extra in der Woche vor Ostern frei und dann "hau ich rein". Speise und Einkaufspläne, Zeitpläne, Eierfärben, kreatives Osterbacken. Ich hatte tatsächlich eine sehr schöne und gute Urlaubswoche. Bin mit allen Ergebnissen total zufrieden. Bilder folgen.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heidi,
    ich hoffe mal du bekommst meine Kommentare, irgendwie gehen die bei manchen Blogs nicht mehr durch :-(
    Also das Kissen finde ich total gruselig. Gar nicht meins. Die Eier sind super süß.
    Ich hoffe Du hattest schöne Ostern?
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de