Mittwoch, 12. April 2023

Misses Luna Lapin

 **** Werbung ohne Auftrag weil selbst gekauft.

Lange ist es her, das ich Deko genäht habe. Unzählige male habe ich gedacht ich könnte mal wieder. Aber so richtig Lust und noch weniger Zeit haben mich meine Pläne auf die lange Bank schieben lassen. Bis ich den Hasen von Luna Lapin gesehen habe. Schon beim ersten Anblick war ich entzückt. Das Buch war schnell bestellt, und ebenso schnell ist es eingetroffen. Noch ein paar mögliche Stoffe raus gesucht und schon konnte es los gehen.

Wie ihr seht ist er immer noch nackig .....*gg. aber ich bin sicher bis zum nächsten Jahr ist er eingekleidet .


Der Körper ist aus echtem Wollstoff. Was mir ausgesprochen gut gefällt. Die Knöpfe hatte ich auch noch. Die mag ich total gerne mit ihrer trachtigen Optik. Lediglich der Stoff an den Pfoten und in den Ohren habe ich bestellt. Er ist aus einem Quiltpaket. So habe ein paar Stoffe die zusammen passen.


Das Schnittmuster abpausen dauert wie immer am längsten. Das übertragen auf den Stoff und zusammen nähen ging dann wieder ruck zuck. Für alle die diesen Hasen ebenfalls ansprechend finde, für die habe ich den Link HIER.
Unser Ostern war sehr ruhig und wie habt ihr das lange Wochenende verbracht ?
LG heidi



11 Kommentare:

  1. Fräulein Luna ist ja wirklich herzallerliebst - auch nackig ;-)

    Ostern war bei uns auch ruhig. Wir waren zwar am Samstag im Baumarkt, konnten dann aber auf dem Balkon doch nicht wirklich was machen - kein Feiertag = mieses Wetter. Gutes Wetter an den Feiertagen. Wir sind ja immer noch doof und nehmen auf die Nachbarn Rücksicht und machen dann draußen keinen Lärm an den Feiertagen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,Häschen ist ja absolut nur Zucker !!!! Ich klick mich gleich mal zum Link und freu mich auch nach Ostern noch über den Tipp.
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der Hase ist ja total niedlich. Ich wage mich an solche Näharbeiten nicht ran. Das ist mir einfach zu frimelig und ich habe zu wenig Geduld für sowas. Umso bewundere ich diese Arbeit ;O)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi,
    der Hase sieht ja sowas von süß aus, den kannst Du eigentlich das ganze Jahr über dekorieren. Was für eine schöne Arbeit. Aber ich gebe Dir recht, den Schnitt abzupausen dauert gefühlt ewig.. aber am Ende lohnt sich doch immer die Arbeit, besonders bei diesem schönen Ergebnis.
    Liebe Grüße und eine tolle Restwoche
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Test. Ich hoffe mein Kommentar ging durch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat geklappt, alle gingen durch. Ich habe das zeitweise auch das mir Blogliste nicht einmal komplett angezeigt wird. Keine Ahnung warum

      Löschen
  6. Der ist ja niedlich liebe Heidi,
    auch nackig schaut er süß aus.
    ich bin gespannt, was Du ihm nähen wirst.
    Unser Osterfest war ruhig und entspannend, nix Aufregendes.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein niedlicher Hase, vor allem durch die verwendeten Naturmaterialien finde ich ihn besonders gelungen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Der Hase ist wirklich super niedlich. Ist Dir gewohnt gut gelungen. BG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. So putzig und schön die kleine Luna. Sehr schön hast Du das gemacht liebe Heidi. Ich hab schon mal einen Teddybär gemacht und mir ist dieses Stopfen immer noch im Sinn das hat nie aufgehört und ich musste immer noch mehr hineinstopfen.....da tun mir gleich die Finger wieder weh :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de