Mittwoch, 13. Dezember 2023

Adventkalender-Wichteln # 1

Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil unserer Adventkalender-Wichtelei  von Nicky und mir.

Heute sind wir schon in der  2. Woche unseres Adventkalenders. Wie auch die letzten Tage freue ich mich auf das tägliche öffnen der Päckchen. Ich muss sagen Nicky hat wirklich aufgepasst und sich Gedanken gemacht. Und das schätze ich total. Leider ist das nicht immer der Fall. Aktuell bekommt man Zuwendungen wo ich manches mal hoch erfreut bin, und anders mal schier verwundert. Aber in unserem Fall läuft es echt gut .  Lange Rede und so .... weiter geht es mit dem ......

7. Dezember ....In dem Punkt sind wir uns absolut einig ...  Früchtetee geht immer.


8. Dezember..... Siegelwachsperlen habe ich heute aus meinem Päckchen hervorgeholt. Einfach klasse. Die kann ich richtig gut gebrauchen. Ein bisschen Nostalgie im Alltag. :))


9. Dezember ..... Post it´s. Wer mich kennt, weiß das kaum ein Buch ohne auskommt. Ich finde sie super praktisch. Diese kleinen Helferchen. Rittersport ist nicht nur super lecker. Diese Variante ist laktosefrei. Ohne das es drauf steht ;).


10. Dezember...2. Advent .......Und hier hat sie mich echt überrascht. Ich bin ja selten sprachlos. Aber hier war ich es. Einfach deshalb weil dieses Buch tatsächlich auf meinem Online-Wunschzettel stand.  Sehr cool ;)


11. Dezember.... Beides benutze ich bevorzugt. Diese Lippenpflege ist im Winter gerne dabei. Und die Stecknadeln nehme ich ausschließlich. Die empfehle ich jedem der welche braucht.


12. Dezember..... Schokolade geht immer ....zumindest für mich. Sehr edel  :))


13. Dezember....das ist ein super Kurzzeitmesser. Tatsächlich habe ich oft genug zwei oder drei gleichzeitig laufen....*gg Kann mir ja nicht jede Uhrzeit merken . Das ist wirklich extrem praktisch. Große Klasse :))


Es war mir schon wie beim letzten mal eine riesen Freude. Ich kann ohne Übertreibung sagen ich grinse täglich im Kreis. Und nu gehe ich mal gucken was Nicky so zum Inhalt der Päckchen meint. Wollt ihr wissen was ich verpackt habe. Dann geht´s HIER lang ;) Ich freue mich schon auf die nächsten Kläppchen 

                                          ****************************

Und dann möchte ich euch noch von meinem wunderbaren Tausch mit Kerstin berichten. Vielleicht erinnert ihr euch noch .....Vorletzte Woche hatte ich HIER drei witzige "grinchige Haargummi´s" zum Tausch angeboten. Meine wichtigste Bedingung ich möchte nicht mit Unbekannt tauschen. Nein ich möchte den Tauschpartner so pie mal Daumen kennen. Denn leider habe ich vor Jahren viel zu viele seltsame Erfahrungen damit gemacht. 

Und ich habe mich nicht getäuscht. Ganz im Gegenteil. Ich war völlig überrascht. 

Auf die Reise habe ich dieses Päckchen geschickt :


Und von Kerstin habe ich dieses Päckchen bekommen : 



Ich bin wirklich total begeistert. Damit habe ich nicht gerechnet. Vielen lieben Dank . Es war mir eine große Freude, dieses tolle Päckchen zu öffnen. 

Mein Tipp.... wenn ihr wirklich mal etwas selbst gemachtes kreatives übrig habt, dann fragt einfach mal .....Wer hat Lust mit mir/Dir  zu Tauschen ;) 

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Advent´s Woche
LG heidi




6 Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass auch die letzten sieben Kläppchen so gut bei dir ankommen. Und das mit dem Buch zum 2. Advent hat mich besonders gefreut, weil ich hier gehofft habe, du hast es nicht schon längst :-D Diesen Küchentimer hab ich mir tatsächlich auch direkt gekauft...nachdem mein gelieber manueller mal wieder die Grätsche gemacht hat. Die sind wirklich praktisch, muss ich sagen. Und ich freu mich jetzt schon auf die nächsten 7!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch total auf die nächsten Kläppchen.
    Mir macht unser Adventkalender total Spaß :))

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Sachen stecken in deinem Adventskalender liebe Heidi,
    die finde ich alle prima.
    Und auch Kerstins Päckchen ist toll.
    Da hat sich der Tausch gelohnt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    wow da sind aber tolle Sachen raus gekommen vor allem die Siegelwachsperlen sind wirklich mega cool. Das erinnert mich gerade, dass ich mein Set schon ewig nicht mehr verwendet habe :)
    Jetzt muss ich es gleich mal im Anschluss suchen wo das überhaupt hingekommen ist :)
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    da hast Du es ja gut getroffen. Die reinste Freude, wenn man Päckchen öffnet, die so auf einen zugeschnitten sind.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Es war mir eine Ehre liebe Heidi und hat mir viel Freude gemacht. Die Haargummis sind schon eingepackt.....♥

    Frohe Weihnachten wünschen
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de