Mittwoch, 31. Januar 2024

abgekupfert, kopiert , nachgemacht # 2....Fertig :))

 Mitte November hatte ich über mein Schal-Strick-Projekt HIER geschrieben. Und wie es dann immer ist, auf einmal hat man keine Lust mehr. Zumindest habe ich das von Zeit zu Zeit immer mal. Und so hat es sich länger als gedacht mit dem Schal stricken hingezogen.

Aber jetzt ist er endlich fertig. Und ich muss sagen ...er gefällt mir. Allerdings ist er echt dick geworden. Und hat schon ein ordentliches Gewicht. Für wirklich kaltes Wetter genau das richtige. 




Zwei Projekte habe ich noch auf der Nadel, und auch für die andere Wolle habe ich eine Idee. Aber es ist nicht eilig. Gucken wir mal, wann mich der nächste "will ich unbedingt fertig bekommen " Strickmoment erwischt. 

Und was liegt bei euch noch auf der Nadel im Körbchen ?

LG heidi

5 Kommentare:

  1. Der Schal ist toll geworden liebe Heidi,
    noch kannst Du ihn ja prima tragen, der Winter ist ja noch ein paar Wochen lang.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist echt schön geworden. Und an richtig kalten Tagen kannst du ihn dann sicher gut gebrauchen.

    Ich hab den Teddy für die Große noch auf der Nadel...und nur noch 3 Wochen Zeit, wenn ich ihn portofrei mit dem Auto mitnehmen will.

    AntwortenLöschen
  3. Ohja mir gefällt der Schal auch sehr gut liebe Heidi. Schön, dass Du ihn fertig genadelt hast das wäre ja echt schade gewesen wenn er als Ufo geendet wäre.....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Dick oder nicht, schön ist er auf alle Fälle. Gut, dass er noch rechtzeitig für den nächsten Wintereinbruch fertig geworden ist.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Toll, Dein Schal gefällt mir. Ich lasse mich immer gerne von Dir inspirieren, hab vielen Dank. Momentan stricke ich einen Pullover, bei dem Wetter macht das richtig Spaß.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de