Freitag, 10. Juli 2020

Leni P 2 & 3 in rosa und Beere

****Werbung ohne Auftrag

Mal eben Nr 2 und Nr. 3 von Leni P im Bild festgehalten. Meine erste Leni P in weiß hatte ich HIER gezeigt

Nr 2 habe ich in einem hellem rosa genäht



 und einmal in einem Beere Ton


Ich mag beide Varianten. Sie unterscheiden sich auch nur durch die Farbe. Und die dunklere Variante hat ein anderes Bündchen am Ausschnitt. Ansonsten sind sie absolut identisch.


Und was habt ihr zu letzt in verschiedenen Farbvarianten genäht/ gekauft, weil euch der Schnitt so gut gefallen hat ?

LG heidi

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen Heidi,
    ich habe das kürzlich mit dem Kufiya Maxikleid gemacht. Nach Schwarz/weiss gleich noch das Kleid in Gelb gekauft.
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Heidi,
    das Shirt ist echt klasse, ein sehr schöner Schnitt!
    Wenn ich einen so schönen Schnitt für ein Blusentop finden würde ( aber ich kenne mich da gar nicht aus, worauf ich achten muss ), würde ich das auch in vielen Farben nähen!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Heidi,
    sehr schön geworden...das dunklere mit dem lebhaften Bündchen am Halsausschnitt finde ich besonders schön.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Servus Heidi, diese Shirts sind in jeder Farbe klasse. Schöne Länge und locker, luftig. Wie schon oft gesagt reichen meine Nähkenntnisse dafür nicht aus.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Kommt nicht sooo oft vor. Außer bei Shirt Basics, oder farbigen Jeans. Da hab ich das schon gemacht.
    Schöne Farben für Dich. BG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue immer was Du so nähst und machst. lasse Dir liebe Grüsse hier. Deine Shirts sind klasse, die würde ich auch tragen, sehr lässig!
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Nehm ich liebe Heidi, nehm ich, sind genau meine Farben :-)))hihihi. Sieht gut aus und steht Dir echt gut.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Deine Shirts sehen genauso klasse wieder aus wie das weiße Shirt. Sag mal, dein Kleiderschrank muss ja schon platzen!!!

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab bei einem Onlinehandel letztes Jahr kurze Hosen bestellt - gleicher Schnitt, unterschiedliche Farben. Aber sie saßen einfach zu gut, um nicht zuzuschlagen :-D Deine Shirts gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de