Mittwoch, 22. Februar 2023

hej....schön hier

 So oder ähnlich würde ich mein zu Hause beschreiben. Ich mag Deko die mit ein paar Handgriffen fertig ist. Oft braucht es auch gar nicht so viel. Meine Deko-Idee von heute ist ein Sammelsurium aus vorhandenem, gesammeltem und gekauftem .


gekauft ist dieser Schriftzug 


Ebenso die Häuser von Räder


genau wie die Vase 


Die Steine haben wir vor Jahren am Meer in Dänemark gesammelt. Das besondere, sie haben alle ein Loch. 


Und den Pustekuchen aus Beton hat eine Bekannte gemacht. Ich habe ihn noch weiß angemalt. Und mit grünem Filz umwickelt und mit Blüten dekoriert. 


Genau wie das Dala. Das hatte mal einen rot-weiß karierten Sattel. Den habe ich entfernt und das ganze Tierchen noch einmal etwas weiß angepinselt.


Und danach alles zusammen auf einen Pizzateller gelegt .


Schlicht, schnell , schön . Ich mag´s :))

LG heidi


8 Kommentare:

  1. Absolut Spitze! Jedes Teil für sich, aber auch als Ganzes. Mir gefällt es sehr gut! Weniger ist manchmal echt mehr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Genial, dass Du sogar dem Pferdchen einen weißen Anstrich verpasst hast. Damit sieht alles wunderbar harmonisch aus.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. ...wirklich schön und apart bei dir, liebe Heidi - der Frühling lässt grüßen, und ich freu mich da drüber sehr.
    Herzlichen Drücker
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Räderhäuschen und die Vase mopse ich mal schnell.
    Liebe Heidi,
    schön sieht es bei Dir aus, schon frühlingshaft.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, den Pizzateller mit dem Schriftzug zu verschönern. Und mit der Deko darauf passt das gut.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hej schön hier ja liebe Heidi....das haste wirklich schön gemacht, das gefällt mir richtig gut und in das kleine Vasenhäuschen bin ich auch verliebt ♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Sieht aus sehr schön aus. Hier gibt es wenig dekorierte Stellen. Und die verändere ich tatsächlich auch nur, wenn mir etwas zuläuft, was gut rein passt.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    bei Dir sieht alles so gemütlich und liebevoll dekoriert aus, ich bin ganz verzaubert.
    Das Teller mit Schriftzug sieht super aus und passt irgendwie zu Deinem kreativen Stil.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de