Mittwoch, 24. Juli 2024

Schöner Tausch

 Wusstet ihr eigentlich das mein  Blog schreiben tatsächlich mit einem Tausch begonnen hat ? Zur Erinnerung habe ich den ersten Post HIER auf Heidi´s Seite aufgehoben. Der W6 Blog ist am 1.1.2012  entstanden. Allerdings nicht mit einem Tausch. Tatsächlich mit dem vorstellen und beschreiben meiner ersten W6,.... der 3300. 

Um so mehr freue ich mich immer, wenn sich hin und wieder ein schöner Tausch ergibt. So wie der letzte vor ein paar Tagen. Niwibo hatte HIER ein paar wirklich süße Häuser gezeigt. Und ihr Angebot zu tauschen fand ich echt klasse. Keine Frage da bin ich gerne dabei :))

Verschickt habe ich : 

eine hübsche Karte 


und : 

ein Brillenputztuch (von Räder), ein Lesezeichenmagnet,  und zweimal ein Sammelsurium aus einem besonderen Material, es ist zur Hälfte aus Leder und besonders auf seine Weise.... und von mir selbst gemacht. Die Idee fand ich so klasse ... um zu lange Kabel zusammen zu binden sind sie bestens geeignet. Und zwei Bilder aus meinem Minidrucker .... immer noch ein witziges Gadjet .



Und bekommen habe ich : eine wirklich sehr hübsche Karte, ein süßes rosa Beutelchen ....mit den Häusern drin und eine Spur von Glück. Ich finde die Idee schon mega gelungen .


und ausgepackt ....sind die Häuser nicht süß ? Ich wusste das sie klein sind... Und da stellt sich direkt die Frage. Was macht man damit ???


Keine Frage ...ich hab da eine Idee .....

Irgendwie süß oder ? Diese Holzwäscheklammer ist übrigens XXL. Und tatsächlich 15 cm lang und 3,5 cm breit  ;) Gewöhnlich sind sie nur 7 cm lang 


so hübsch die Karte :))...und Teelichter gehen immer ;)

Ich habe tatsächlich immer irgendwelche Zettel die ich nur für eine gewisse Zeit brauche. Meist verbummeln die sich. Jetzt sicher nicht mehr  :))


Schön war der Tausch. Ich hoffe Nicole hat er ebenfalls gefallen.

Meine Frage an euch. Wie sieht es bei euch mit Tauschen aus ? Eher ja oder lieber kaufen ?

LG heidi 

8 Kommentare:

  1. Oh wie lieb, einen eigenen Post über den Tausch.
    Liebe Heidi, da schaue ich ja ganz beschämt, ich habe nur ein Bild gezeigt von Deinen schönen Dingen.
    Die XXL Klammer ist klasse, da muss ich doch mal schauen, wo ich die bekomme. Denn die Idee ist toll.
    Hab einen schönen Abend, liebe Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich sehr gefreut. Jederzeit gerne wieder.
      Bei Amazon gibt´s die Klammern ;)

      Löschen
  2. Das war ein toller Tausch! Allerdings hab ich damit bisher eher weniger gute Erfahrungen gemacht. Von daher freue ich mich umso mehr, dass es bei euch so gut gekappt hat :-) Die Wäscheklammer ist wirklich gut gelungen. Da verbummelt sich nichts mehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es. Das ist mir auch schon unzählige male in der Vergangenheit passiert. Am ende war ich meistens einfach nur enttäuscht. Meine schlimmsten Erfahrungen habe ich damals in einem Tauschforum gemacht. Ich könnte ein Buch darüber schreiben.
      Heute weiß ich es besser, und ich tausche nur noch selten und nicht mehr mit jedem. Ich gebe gerne ... selber kaufen ist auch eine Option. Außer man kennt den anderen ein wenig. Dann kann es wirklich Spaß machen ;)

      Löschen
  3. Das ist ja wirklich auch ein schöner Tausch gewesen. Ich freue mich mit Dir liebe Heidi.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich toll, dass Du den ersten Post noch hast. Ich freue mich. Wir haben uns ja schon recht bald damals kennen und lesen gelernt. Das Persönliche kam ja dann in Hamburg ein paar Jahre später.
    Tolle Sachen hast Du ertauscht. Die Häuslein sind wirklich zauberhaft und machen sich gut auf der Wäscheklammer.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich bezaubernd, liebe Heidi. Bei Euch beiden hat es gut gepasst.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    was für ein hübscher Tausch :)
    Da habt ihr euch beiden eine tolle Freude bereitet :)
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de